Mittwoch, 30. September 2015

Die Fotobearbeitung

Die Bearbeitung von Fotos gehört nicht zwingend dazu, gerade als Anfänger, wenn man einfach nur Fotos als Erinnerung knipst. Aber wenn es Fotos sind, die man geplant schießt oder man sie weiter verwenden möchte, gehört die Bearbeitung für mich dazu. Man sollte allerdings nicht denken das man jedes Foto, was vielleicht unscharf und viel zu dunkel ist, retten kann. Meiner Meinung nach ist die Nutzung solcher Programme nur zu Verbesserung/Optimierung geeignet wenn man zum Beispiel störende Körper entfernen will, wie bei meinem ersten Beispiel ein Blatt auf dem Wasser. 



Vorher


Nachher







Vorher
Nachher




Wenn ihr wollt kann ich nochmal ein Post schreiben indem ich näher auf das Programm eingehe, welches ich benutze und ich dir an einem Beispiel zeige was ich mache. Hast du Interesse?

Pauline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen