Freitag, 27. November 2015

Schwieriges Alter.

Ich bin 15, also mitten in der Pubertät. Eltern nerven, auf Schule hat man eh keine Lust, die Haut spielt verrückt und Stimmungsschwankungen sind fast Alltag geworden. Das ist also die Pubertät. Um diese soll es heute aber gar nicht im speziellen gehen, ab jetzt gibt es hier Texte über die Gedanken einer Jugendlichen. Die meisten werden meine eigenen sein, aber vielleicht frage ich auch mal meine Freunde was sie beschäftigt und was ihnen wichtig oder auch unwichtig ist. Am Montag wird es also wieder losgehen und ich bin gespannt ob alles so klappen wird wie ich mir das vorstelle...

Schönes Wochenende wünsche ich euch :)
Pauline

1 Kommentar:

  1. Gute Idee. Freu mich drauf! Stecke auch gerade in der Pubertät und frage mich oft ob ich die einzigen bin die ûber bestimmte Sachen nachdenke. Vielleicht weiß ich ja bald ob es noch andere verrückte da draußen gibt.

    AntwortenLöschen